Posts

Es werden Posts vom September 17, 2010 angezeigt.

Letzte Schicht

Bild
Heute Abend ist es soweit - die letzte Schicht in Reinbek. Nach genau 9 Jahren (mit Unterbrechungen), werde ich mich vielleicht endgültig von diesem netten Hamburger Vorort verabschieden. Noch dazu in einer Nachtschicht. Die meisten und bemerkenswertesten Erlebnisse hatte ich in den Nachtschichten. Betrunkene, frustrierte, euphorische oder einfach nur müde Menschen, die ich zum Teil irgendwann schon mit Namen kannte, nahmen meine Fahrdienste in Anspruch. Aus diesem Grund freue ich mich auch darüber, daß in meinem zukünftigen Schichtplan im Wechsel Tag- und Nacht-Monate vorkommen. Ich möchte an dieser Stelle meinem bisherigen Chef von Taxi Reinbek für eine immer gute Zusammenarbeit, faire Behandlung und ein sehr gutes zwischenmenschliches Verhältnis danken! Wenn es mal ein Problem gab, habe ich meistens mit ihm zusammen eine Lösung gefunden. Unser gestriges konstruktives "Abschiedsgespräch" hat mir gut gefallen! Danke Richard!! Ab Montag heißt es dann: Auf zu neuen Ufern..--