Posts

Es werden Posts vom September 22, 2010 angezeigt.

Projekt Hamburg

Bild
So schnell kann´s gehen im Taxigewerbe... Nach nur 2 gefahrenen Schichten in Ratzeburg bin sich seit heute wieder in Reinbek. Wie das? Nun, nachdem dieser Blog öffenlich ist, werde ich nicht auf Details eingehen. Nur soviel: viele Steine eines Mosaiks haben sich sehr schnell zu einem Bild zusammen gesetzt und mich zu der Erkenntnis gebracht, daß meine berufliche Zukunft nicht in dieser schönen Stadt im Nordosten liegt. Wie gesagt, seit heute Morgen bin ich wieder in der alten Firma, deren Chef mich dankenswerterweise ohne Zögern wieder "aufgenommen" hat. Nun will ich im November das "Projekt Hamburg", sprich: dem Taxischein für die Hansestadt, zu Ende bringen. So, wie es ursprünglich geplant war. Auch mein zukünftiger Arbeitgeber Norbert hat mich nochmals ermutigt, den "Trip" durch die Ortskundeprüfung anzugehen. Also los!! Die beiden Arbeitstage in Ratzeburg waren nach meiner Auffassung derart ereignislos, daß es darüber nichts Erwähnenswertes zu schreib