Posts

Es werden Posts vom September 28, 2010 angezeigt.

Zugetextet

Beinahe wäre dieser Dienstag als der unspektakulärste Arbeitstag seit 3 Monaten in meine Anekdoten eingegangen. Dialyse-Fahrten, Flughafen-Abholer, eine alte Dame zum Physiotherapeuten fahren. Das muß wohl auch mal sein. Dann ergab sich doch noch ein "Highlight", von dem ich abends bei Wein & Essen erzählen konnte. Nichts wirklich spannendes, eher ermüdendes..--(( Meine Funk-Kollegin Astrid bat mich um 14.30 Uhr, doch bitte um 15.15 Uhr noch Fahrgäste am Flughafen abzuholen. Es sei wohl aufgrund der Gepäckmenge mein "Touran" nötig. Kein Thema, dann bin ich heute eben mal länger da. Gegen 15.30 Uhr klingelte mein Handy, die Kunden waren angekommen und erwarteten mich. Schnell ´rüber zum Terminal gefahren (wir warten immer in Flughafen-Nähe, um Parkgebühren zu sparen) und genauso schnell meine Kunden erkannt. Kaum im Auto (2 Paare, eben aus Portugal kommend) begann der vorne sitzende Mann, mich in allen Details über den Urlaub zu "informieren". Ich hatte