Posts

Es werden Posts vom Oktober 3, 2010 angezeigt.

In einem Taxi nach... Hannover!

Bild
Es war die erste "Ü30-Party" in Reinbek nach der 3-monatigen Sommerpause. DAS Ereignis für alle Nachtschwärmer, einsame Herzen oder einfach nur Saufbrüder. Es findet von Oktober bis Juni alle 4 Wochen statt, vornehmlich zum Monatsende, bzw. - anfang, damit die Gäste auch genügend Geld zum Ausgeben haben. Genaugenommen habe ich dieses "Ereignis" praktisch gar nicht miterlebt, obwohl ich Schicht hatte. Aber der Reihe nach. Es begann bereits um 14.45 Uhr damit, daß meine Zentrale mich Zuhause anrief und bat, daß ich früher als geplant (19.00 Uhr) anfing. Es sei nur noch ein Taxi im Ort verfügbar, usw. O.k., ich machte mich fertig und fuhr los, so daß ich 1 Stunde später schon den Schlüssel und das Auto übernahm. Wie sich aber heraus stellte, war von Mangel plötzlich keine Spur mehr zu finden. Wir standen mit 4 Autos am Stand und klönten über den kommenden Abend. Toll. Die 3 Stunden wäre ich lieber Zuhause gewesen und hätte sie dafür am Ende noch dran gehängt. So aber h