Posts

Es werden Posts vom Oktober 6, 2010 angezeigt.

Sonne, Luft und...Herbst!

Wenn es für mich einen weiteren Beweises bedurft hätte, daß es absolut richtig war, dem Büroleben "Tschüs!" gesagt zu haben, dann wären die letzten beiden Tage genau richtig gewesen. Was für ein Wetter! Und nicht nur das Wetter. Auch der Tagesablauf war an beiden Tagen einfach nur schön. Gestern Morgen chauffierte ich eine offenbar gut betuchte, aber überaus humorvolle Familie schon gegen 7.00 Uhr zum Flughafen. Meine leichte Verspätung, bedingt durch Baustelle und Straßenkehrmaschine (!), nahmen sie mit Humor. Auch während der Fahrt hatten wir zusammen Spaß. Dazu die aufgehende Sonne und das langsam sich verfärbenden Blätter an den Bäumen. Stimmung pur. Es kam aber noch besser. Am frühen Nachmittag bat meine Zentrale mich, eine Stammkundin ins Klinikum West, nach Hamburg-Rissen, zu fahren, dort zu warten und sie wieder zurück zu bringen. Es würde für mich Überstunden bedeuten, aber ich machte das natürlich. Wir fuhren gut 1 Stunde quer durch die Stadt. Sie verschwand zu ihre