Posts

Es werden Posts vom November 7, 2010 angezeigt.

Fahrt ins Blaue?!

Bild
Wie unterschiedlich Tag- und Nachtschichten sind, wurde mir in der vergangenen Nacht wieder deutlich. Obwohl ich inzwischen am liebsten tagsüber fahre, so sind die Nächte doch das "Salz in der Suppe". Tagsüber fährt man zumeist brave Omi´s, eilige Geschäftsleute, entlassene Krankenhauspatienten, usw. oder ärgert sich über Ordnungswidrigkeits-Vermeider (siehe vorherigen Artikel + Kommentar). Nachts begegnet man dann den "Creatures of the night"..--)). Natürlich. Wann auch sonst? Gestern Abend, 21.20 Uhr. Bestellung auf den Parkplatz eines großen Supermarktes. Obwohl ich schnell vor Ort war, hatte ich zuerst den Eindruck, ein Konkurrent hätte mir den Fahrgast vor der Nase weggeschnappt. Niemand da. Eine Nachfrage bei der Zentrale wegen der Adresse ergab, daß die Dame sich gerade auf den Weg nach unten machte. Auch gut. Dann kam sie. Schlanke Typ, jenseits der 60 und mit einem etwas holprigen Gang mit eingelegtem Ausfallschritt... Ausfall war dann auch der richtige Beg