Posts

Es werden Posts vom Dezember 23, 2010 angezeigt.

Es geht in die Verlängerung!

Bild
Gegen Ende des Jahres ein kleiner Beitrag in eigener Sache. Das ganze Jahr 2010 kann ich für mich selbst als sehr erfolgreich bewerten. Es begann alles mit der Entscheidung, beruflich einen völlig anderen Weg zu gehen und diesen habe ich keine Sekunde bereut. Im Gegenteil. Ab Mitte des Jahres kamen Monat für Monat neue Erfahrungen, Entscheidungen und Verbesserungen hinzu, auch wenn ich diese nicht publiziert habe. Meine ursprünglichen Pläne sahen ja vor, möglichst bald zu einem Unternehmer in Hamburg zu wechseln. Doch je länger ich im schönen Vorort Reinbek arbeitete, desto wohler fühlte ich mich. Es passt alles, die Kollegen, die Firma, die Kunden. Vor ein paar Tagen setzten meine beiden Chefs dann dem Jahr noch das Sahnehäubchen auf. Man bot mir an, meinen Arbeitsvertrag unbefristet zu verlängern und erfüllte mir damit eigentlich den Wunsch, den ich schon länger in meinem Hinterkopf herum trug. Natürlich sagte ich zu und freue mich darüber, nun auf unbestimmte Zeit in Reinbek zu blei