Posts

Es werden Posts vom Dezember 28, 2010 angezeigt.

Totentanz

Bild
Wenn ich an die vergangenen Jahre denke, so fallen mir für die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester eigentlich nur 2 Dinge ein: Ich gehörte jedes Jahr zu den Bedauernswerten, die ins Büro mussten Im Büro war NICHTS los, wir schlugen die Zeit mit Internet-Surfen und Neujahrskarten schreiben tot. Dieses Jahr hätte ich eigentlich schlauer sein sollen, aber nein, ich habe nicht frei genommen, sondern stehe diese Woche wieder um 4.45 Uhr auf - um dann beim Totentanz auf Rädern mitzumischen. Gestern hatte ich z.B. den Eindruck, die Leute wären alle noch gar nicht ganz aus dem Weihnachtstraum aufgewacht. Kaum Fahrten und - noch schlimmer - sehr wenig Trinkgeld. Klar, das Geld steckte in Form von Naturalien in den Kühlschränken und nicht im Geldbeutel. Allein schon der Start in den (Arbeits-)Tag hätte mir als Vorzeichen dienen sollen. Nachdem ich mein Auto frei von Schnee und Eis gefegt und gekratzt hatte stellte sich heraus, daß das Blinkerrelais offenbar kaputt war. Er ließ sich nicht