Urlaub

Schon wieder macht der Taxi-Blog eine Pause...! Ich verabschiede mich ab morgen für 1 Woche nach Österreich und Südtirol in den Kurzurlaub.

Da ich mit der Bahn unterwegs sein werde, wird es über diese Reise sicher auch etwas zu schreiben geben..--)) Und Fotos natürlich bei Facebook. Wo sonst?

Bis bald!

Kommentare

  1. Wo findet man dich denn auf facebook?

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auf die Kommentare über die Bahngäste. Ich war neulich auf dem Wege nach Leipzig und Ich habe noch nie so viel, unlackierte, meist auch dreckige, Barfüße in Birkenstcok gesehen, wie auf dem Wege vo Berlin nach Leipzig.

    AntwortenLöschen
  3. @Tarzan
    "Unlackierte, dreckige Barfüße?!" Das verstehe ich nicht. Also wenn meine Füße dreckig sind, dann wasche ich sie meist und ziehe keinen Lack drüber.
    An und für sich aber eine gute Idee. Diese Art der Problembeseitigung zieht sich ja durch unsere ganze Gesellschaft.
    @Marco
    Falls du auf deiner Fahrt durch Dresden kommst ist zumindest sichergestellt, daß du was Ordentliches vor die Linse bekommst. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das "Zweite Kissen"

Kajalstifte und flotte Autos

Flatrate im Rotlichtmilieu