Ein wenig Ruhe

Es stört mich ja irgendwie, wenn ich keine neuen Begebenheiten zu bloggen habe, aber derzeit liegt es einfach daran, daß ich seit ein paar Tagen weniger Taxi fahre.

Urlaub? Nein, kein Urlaub. Ich bin gerade dabei, das umzusetzen, was ich mir 2010 vorgenommen habe - die Selbständigkeit. Zwar nicht als Taxifahrer, aber in einer verwandten Branche. Das Ganze ist jedoch noch so frisch, daß ich via Blog hierüber nicht berichten möchte.


Aus diesem Grund werden, sofern die Umsetzung meiner "Veränderung" weiter geht wie bisher, die Blogeinträge sich auf 1 - 2 pro Woche verringern.

Ich weiß, andere Kollegen schreiben teilweise noch seltener, aber meine Leser sind an andere Zahlen "gewöhnt"..--))

Nächste Woche geht´s dann weiter mit - hoffentlich - interessanten Taxigeschichten.


Kommentare

  1. Das möchte ich auch hoffen

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du Bescheid gibst...! Fährst du denn bald garkein Taxi mehr, also wenn du das mit der Selbstständigkeit geschafft hast?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das "Zweite Kissen"

Kajalstifte und flotte Autos

Flatrate im Rotlichtmilieu