Posts

Es werden Posts vom Januar 9, 2011 angezeigt.

Servus und Moin moin!

Bild
Das sind die Worte, die ich gestern innerhalb von 1,5 Stunden sagen konnte, denn um 15.30 Uhr verließ ich den Münchner Flughafen und landete um 17.00 Uhr in der schönsten Stadt der Welt..--)) Vier Tage Besuch im Süden lagen hinter mir, ich hatte viel Spaß und genoß Ruhe und Familie. Aber als ich wieder in Hamburg war, gab ich mir dann gleich die volle Portion: Essen gehen, Theaterbesuch, eine Beinahe-Schlägerei und den Anmach-Versuch einer Bordsteinschwalbe.. Aber der Reihe nach. Abgesehen davon, daß ich mir auf dem LH-Flug nach Hamburg wie in einer Sardinenbüchse vorkam (das nächste Mal fahre ich wohl doch Bahn oder Auto), genoß ich es, innerhalb von kurzer Zeit wieder heimischen Boden unter den Füßen zu haben. Koffer abholen, S-Bahn erwischen und 5 Minuten später war ich bei meinem Auto. Los ging´s. Ich war mit meiner Frau und Freunden auf der Reeperbahn zum Essen und zum Theater verabredet. Vom vereinbahrten Treffpunkt aus nahmen wir uns ein - na? - Taxi(!) zur "Sündenmeile&quo