Posts

Es werden Posts vom Januar 13, 2011 angezeigt.

Wunschkonzert?!

Bild
Kaum hatte ich am Dienstag darüber geklagt, daß es zu ruhig ist und ich meine - beinahe - täglichen Flughafentouren vermisse - da wird man von oberster Stelle schon erhört! Es war gleich am Mittwochmorgen, gegen 7.00 Uhr, als ich nach  endlich mal wieder frühmorgens Hamburg-Fuhlsbüttel ansteuern durfte. Und nicht nur das. Meine Zentrale hatte sogar noch eine Rücktour um 8.45 Uhr für mich in "Angebot". Wow! Für mich bedeute das, ich hatte zwischen Absetzen des ersten Fahrgastes und Aufnehmen der Rücktour-Gäste genug Zeit für einen großen Pott Kaffee. So gefiel mir der Tag schon sehr. Den Pott Kaffee im Auto, platzierte ich mich nahe der Terminals und wartete bei Musik und Koffein auf die Ankömmlinge. Ich war noch keine 15 Minuten zurück in Reinbek, da erwischte es mich schon wieder. Flughafen! Nun, so langsam fuhr ich die Strecke im Schlaf, auch wenn ich mich bemühte, eine Alternativroute anstelle der Standardstrecke über den Ring 2 zu nehmen. Bevor hier Proteste kommen: es wa