Posts

Es werden Posts vom Januar 17, 2011 angezeigt.

Die Krümel-Omi

Bild
Seit Samstag fahre ich nun mein neues Taxi (also, neu für mich, nicht für die Firma) und ich hatte mir vorgenommen, daß es gepflegt uns sauber sein soll. Netterweise hat mein Nachtfahrer am gestrigen Sonntag schon die Außenreinigung übernommen (war wohl nichts los?), mir blieb nur das Durchsaugen und das obligatorische Tanken. So, Auto sauber - alles gut. Da konnte es mir auch nicht die Laune verderben, daß unsere Zentrale mich gestern Nachmittag kurzfristig für heute Morgen 5.00 Uhr, statt 6.00 Uhr "einbestellte". Das klingt böse. Nein, man hat mich gebeten, früher anzufangen. Klar, mit dem neuen fahrbaren Untersatz ist es wie mit einem neuen Spielzeug: möglichst viel Zeit damit verbringen. Ich sagte natürlich zu. Aber früh anfangen bedeutet auch zwangsläufig früh aufstehen. Für mich: 4.00 Uhr! Der Wecker gab sich wirklich alle Mühe und schaffte es sogar, daß ich nur 30 Sekunden brauchte, um auf ihn drauf zu schlagen..--(( Der Körper fordert jedoch - gerade wenn man schon üb