Posts

Es werden Posts vom Februar 25, 2011 angezeigt.

Kaffeebecher

Bild
Nachdem mein Dienstwagen am Mittwoch den ganzen Tag in der Werkstatt stand und am späten Nachmittag noch nicht fertig war, stellte ich mich gestern Morgen darauf ein, einen "fremden Wagen" durch den Tag steuern zu müssen. Es hatten sich ein paar Umzulänglichkeiten bezüglich des Fahrkomforts und der Leistung eingestellt, sodaß hier dringend Abhilfe geschaffen werden musste. Geistig mich schon in einem älteren Modell sehend, überraschte mich meine Kollegin in der Zentrale jedoch mit den Worten: "..Hallo Marco, dein Auto ist noch fertig geworden!" Oh. Klasse! Ich wollte mich schon umdrehen und zur Werkstatt fahren, aber die Kollegin meinte: "Brauchst du nicht. "Er" steht schon hier auf dem Parkplatz." Das ist Service, oder? Es hatten wohl die Kollegen der Spätschicht den Wagen spätabends noch geholt. Ein "Rundum-Wohlfühl-Program" schon in aller Frühe? Prima, dann konnte es gleich los gehen. Ich bezog mein "fahrendes Wohnzimmer&quo