Posts

Es werden Posts vom März 28, 2011 angezeigt.

Komplimente

Bild
Eigentlich ist so ein Blog kein "Ort", an dem über persönliche Eitelkeiten oder Komplimente, die von Fahrgästen kommen, berichtet werden soll. Aber wir alle sind Menschen und leben u.a. von Nettigkeiten, die aus unserer Umwelt kommen und ernst gemeint sind. Wer freut sich nicht über ein Lob im Job? Das motiviert und zeigt einem, alles richtig gemacht zu haben. In den letzten Tagen wurden mir solche netten Bemerkungen gleich 2 mal zuteil. Heute Morgen, zum Beispiel. Ich war für 5.55 Uhr bestellt und traf um 5.53 Uhr beim Kunden ein. Dieser stand schon auf der Straße und rauchte. Wahrscheinlich hatte er damit kalkuliert, ich sei sowieso nicht derart pünktlich und die 5 Minuten bis 6.00 Uhr hätte er noch geraucht. Irgendwie Pech gehabt..--)) Wir fuhren zum Flughafen. Zuerst unterhielten wir uns über seine Reiseziele (L.A., Boston & Orlando). Da die USA mein persönlicher Favourit unter meinen langjährigen Flugreisen immer war, gab´s viel Gesprächsstoff. Irgendwann, auf der Au