Posts

Es werden Posts vom April 26, 2011 angezeigt.

Gute-Nacht-Geschichten?

Bild
Nach 2 Wochen der Asphalt-Abstinenz konnte es gestern (endlich?) wieder los gehen. Passend dazu erhielt ich heute eine Email von einer guten Bekannten, die bekennende, regelmäßige Leserin meines Blogs zu sein scheint. Sie freue sich schon darauf, wieder Geschichten lesen zu können. So weit so gut. Aber dann: sie würde diese immer gerne abends im Bett lesen..! Sollte mir das zu denken geben? Finden meine Leser meine Erfahrungen und Erlebnisse zum einschlafen? Wenn dem so ist, werde ich einem Verlag diese anbieten und darum bitten, sie im Bereich "Bücher für Kinder" zu veröffentlichen. Sozusagen als "Gute-Nacht-Geschichte"...--)) ______________________ Sei´s drum. Der Ostermontag sollte, ganz gemütlich, erst um 6.30 Uhr beginnen. So war´s am Vorabend mit der Firma abgesprochen. Bedeutet für mich, um 5.30 Uhr aufstehen. Also praktisch Ausschlafen. Wann wachte ich auf? Um 4.30 Uhr - und damit war´s auch vorbei. Die Gedanken gingen schon um meine erste Tour. Flughafen od