Posts

Es werden Posts vom Mai 9, 2011 angezeigt.

Nötigung?!

Eigentlich kann ich über den heutigen Arbeitstag nicht viel mehr sagen, als daß ich nur nette Menschen getroffen habe. Das schließt meine Kollegen natürlich mit ein. Eigentlich war sonst nichts. Eigentlich. Halt, da war doch noch was heute Vormittag!? Richtig. Die versuchte Nötigung durch eine Blondine! Unglaubhaft? Aber wahr! Ich kam gegen 8.00 Uhr von meiner ersten Flughafen-Tour zurück und war schon seit 5.45 Uhr der Ansicht, daß mein Wagen gewaschen werden mußte. Merkwürdigerweise findet sich um diese Zeit noch keine offene Waschstraße. Also - selbst Hand anlegen. Die Waschboxen im Reinbeker Gewerbegebiet haben ab 6.00 Uhr "geöffnet" - also nichts wie hin! Beim Auffahren auf das Gelände nahmen meine optischen Sinnesorgane kurz 3 Auffälligkeiten wahr: Langes blondes Haar Ein extrem kurzes Minikleid. Schwarz. Sehr, sehr hohe Schuhe. Daneben stand noch ein Mercedes SLK, auch in Schwarz, aber das war in diesem Moment Nebensache. Ganz Profi, wie ich bin, konzentrierte ic