Posts

Es werden Posts vom Mai 22, 2011 angezeigt.

Bleibende Eindrücke

Seit über 1 Woche kam ich nicht mehr dazu, meine täglichen Erlebnsisse zu Papier, bzw. zu Blog zu bringen. Unsere inzwischen 6 Wochen alten Hunde-Welpen beanspruchen viel Zeit, auch wenn 95% davon meine Frau aufbringt. Wenn ich abends nach Hause komme, ist noch viel zu tun und irgendwann ist man zu müde, um noch die Tageserlebnisse in die Tasten zu klopfen. Heute ist Sonntag und ich nehme mir einfach die Zeit, um zu schreiben.. Im Großen und Ganzen war es eigentlich eine recht ruhige und auch erfolgreiche Arbeitswoche. So ruhig und erfolgreich, daß ich irgendwann mißtrauisch wurde. Am Montag gab´s viel zu tun und auch das Trinkgeld stimmte. Dienstag auch, was für mich bedeutete, daß sicher der Mittwoch mich wieder auf den Boden zurück bringen würde. Tat er nicht. Auch nicht der Donnerstag. Erst der Freitag war so richtig ein Tag zum Wegwerfen. Ich stelle auch immer mehr einen Zusammenhang zwischen Wetter und Geschäft fest. ____________________________ Natürlich gibt es auch an guten