Posts

Es werden Posts vom Mai 31, 2011 angezeigt.

In alter Frische

So, der Kurzurlaub geht seinem Ende entgegen. Ganze 7 Tage Abstinenz von der Straße! Nicht, daß ich diese Zeit Zuhause, ganz alleine mit 12 Hunden (2 Erwachsene & 10 Kleine), nicht genossen hätte. Ganz im Gegenteil. Ich habe mich gut 50 mal pro Tag gebückt, um kleine Haufen aufzusammeln, im Durchschnitt 4 - 5 mal am Tag das Wasser gewechselt (die Kleinen sollen schließlich frisches, gutes Wasser trinken), die Hütte geputzt, die Decken gewechselt, schmutzige Decken gewaschen und getrocknet, 2 mal Futter für alle vorbereitet und verteilt und nahezu jeden Tag den Rasen gewässert, damit die Hinterlassenschaften der Lieben nicht all zu sehr riecht..--)). Ach ja, zwischen 8.00 Uhr und 22.00 Uhr verbrachte ich sicher 3 - 4 Stunden mit den Kleinen und habe sie gekrault und mit ihnen geschmust. Ein wirklich zeitaufwändiger und verantwortungsvoller Job, den ich - auch wenn manche mir das nicht abnehmen - sehr gern erledigt habe! Apropos "abnehmen": Daß Taxifahrer mit der Zeit wohl