Posts

Es werden Posts vom Juni 11, 2011 angezeigt.

Bergtour

Es ist nicht so, daß in der letzten Woche nichts Berichtesnwertes passiert wäre. Aber momentan fehlt mir einfach die Zeit zum schreiben. Wenn ich abends nach Hause komme, nehmen Arbeiten im Haus und auch unsere inzwischen 9 Wochen alten Welpen sehr viel Zeit in Anspruch. Dann bleibt nur Zeit, um ins Bett zu fallen, aber keine mehr zum schreiben..--(( Die vergangene Woche brachte in der Mehrzahl positives. Das Geschäft lief gut, die Trinkgelder stellten zufrieden (zumindest mich) und die Fahrgäste waren gut gelaunt. Meistens jedenfalls. Eines der herausragensten Ereignisse war die über 90-jährige Omi, die nach einem Zahnarztbesuch nach Hause gebracht werden wollte. Was immer diese Frau dazu veranlasst hat, genau DIESEN Zahnarzt zu konsultieren, wird wohl ihr Geheimnis für die Ewigkeit bleiben. Es gibt in Reinbek eine ganze Reihe von Ärzten dieser Medizinrichtung, aber nur einen, der im ersten Stock seine Praxis hat und nur über eine recht steile Aussentreppe zu erreichen ist. Als ich do