Posts

Es werden Posts vom Juni 28, 2011 angezeigt.

Girls Camp

Der heutige Dienstag hatte, ebenso wie der Montag, ganz ruhig angefangen. Ich saß um kurz vor 6 Uhr im Auto, fuhr zum Stand und - war ganz alleine. Die Sonne kam gerade so um die nächste Hausecke und ich genoss erst mal mein Frühstück: Malzkaffee und Müsli. Ich hatte den letzten Löffel gerade verspeist, als unsere Zentrale mich bat, doch auf den Bus ("Vito") zu wechseln. Klingt immer gut, denn meistens handelt es sich bei den Fahrgästen um gut gelaunte Urlauber. Und die hat man doch immer gern im Auto, oder? Der Zettel mit den Abholadressen (7 Personen von 7 Adressen) war mittelmäßig anspruchsvoll. Der (Abhol-)Zeitplan war o.k. und die Distanzen zwischen den einzelnen Wohnorten nicht groß. Alle sollten an einen Parkplatz auf der B404 gebracht werden. Richtung Kiel, wie mir der Busfahrer über Telefon mitteilte. Schon bei der ersten Kundin musste ich schmunzeln. Es stellte sich heraus, daß ich 7 Frauen (Generation 65 +) zur B404 fahren sollte. Dort wartete ein Reisebus. Der ers