Posts

Es werden Posts vom August 13, 2011 angezeigt.

Groß und flott...!

Bild
Der kurze Urlaub in Tirol und Südtirol war sehr schön, ebenso das Wetter. Bei meinem 3-stündigen Aufenthalt in München, inclusive Frühstück mit einer sehr netten ehemaligen Kollegin, musste ich des Öfteren natürlich auch an die tolle Taxizeit in dieser Stadt denken. Sogar meine Ortskenntnisse waren erhalten geblieben..--)), wie ich beim Gang vom Hauptbahnhof zur "Münchner Freiheit" feststellen konnte. Das erste, was mir im Tiroler Ort Ehrwald auffiel waren - na? - natürlich die örtlichen Taxen. Offensichtlich kann ich nicht "ohne" sein?! Das gleiche im Südtiroler Kurort Meran. Wahrscheinlich brauche ich 4 Wochen Urlaub, um an diesen Autos vorbei sehen zu können? Zurück in der Heimat wirkte sich mein Kurzurlaub scheinbar positiv auf meine Stimmung im Taxi aus. Die Kunden waren ausnahmslos freundlich und zu 90% spendabel mit Trinkgeld. Besonders deutlich spürte ich meine positives Auftreten, als ich am Mittwoch eine Kundin in ihrer Arztpraxis abholte. Auto geparkt, Ta