Posts

Es werden Posts vom August 16, 2011 angezeigt.

Zu früh, zu laut, zu viel.

Für einen Früh- und Tagesschichtfahrer bringe ich eine gute Voraussetzung mit: ich kann auch morgens vor 6 Uhr bereits mit Kunden über alle Themen dieser Welt reden. Na ja, fast alle. Und wer mich kennt, wird bestätigen, daß ich selten mundfaul bin und mir meistens zu allem etwas einfällt. Aber heute Morgen habe ich meine Meisterin gefunden. In Gestalt eine Kundin, die bereits um 6.00 Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht werden wollte. Die Zeit, die mir vom Eintreffen in der Firma bis zum Abholtermin blieb, war sportlich bemessen, aber natürlich kein Problem für mich..--)). Zehn Minuten von der Schlüsselübernahme, über Auto "suchen", Utensilien einräumen, Schichtzettel überprüfen bis hin zum langsamen, der frühen Tageszeit angemessenen Vorfahren bei der Kundin: 5:59 Uhr. Da stand sie schon in der Tür: Groß. Breit. Dunkelhaarig. Und sicher bei "Weightwatchers" schon mehrfach gescheitert. Ihr Handtasche wie eine mittelalterliche Waffe schwingend, trabte sie auf mic