Posts

Es werden Posts vom September 30, 2011 angezeigt.

Stimmungsvoll

Bild
Diese wohl vorerst letzte komplette Arbeitswoche als Taxifahrer begann bescheiden und endete sehr stimmungsvoll. Warum "bescheiden"? Nun, in den ersten 2 Tagen gab´s nur "Kleinkram" zu tun. Eine Arztfahrt hier, eine Abholung vom Hörgeräte-Akustiker dort. Und so weiter... Heute aber - mein (hoffentlich) letzter Arbeitstag als Angestellter - begann er sehr stimmungsvoll und setzte sich auch so fort. Als ich gegen 5.30 Uhr westlich des Sachsenwaldes zur Arbeit fuhr, bot sich mir dieses Bild: Kann ein Tag, der so beginnt, schlecht werden? Nein. Denn nach ein paar kleineren Touren durfte ich dann auch endlich mal wieder in die holsteinische Provinz. So richtig zwischen Nord- und Ostsee: nach (Bad) Malente. Diese hübsche kleine Kurort liegt inmitten der Holsteinischen Seeplatte, ca. 100 km nördlich von Hamburg. Ein Kundin fuhr zur Reha dorthin und die BfA spendierte ihr dazu ein Taxi. Fand ich gut! Denn die äußeren Voraussetzungen für die Fahrt waren ideal. Das