Posts

Es werden Posts vom Oktober 3, 2011 angezeigt.

Einfach nur schnell

Feiertage haben ihr ganz Besonders, zumindest was das Fahren angeht. Natürlich sind auch manche Fahrgäste "besonders", aber an solchen arbeitsfreien Tagen macht das Fahren besonders viel Spaß. Und diese Freude lebte ich heute aus. In Form von Geschwindigkeit. Nicht, daß ich ein Raser wäre, aber ganz allgemein mag ich es nicht, wenn andere Autofahrer vor mir sich punktgenau an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Das bringt mich auf die Palme. Heute war keine Palme in Sicht. Heute konnte man fahren . Hinzu kam, daß ich gestern Nachmittag noch für meinen Hauptauftraggeber eine Tour übernommen hatte. Und das Auto, das mir zur Verfügung gestellt wird (ein VW Phaeton), lädt nicht unbedingt dazu ein, mit 40 oder 50 km/h durch die Stadt zu gondeln, sondern es darf auch mal ein wenig mehr sein. Dazu macht es auch irre viel Spaß, diesen Wagen zu bewegen. Diesen Spaß übernahm ich heute ins Taxi und so kam es, daß ich bei 3 Touren eine recht hohe Durchschnittsgeschwindigkeit an den