Posts

Es werden Posts vom Oktober 5, 2011 angezeigt.

Veweigerung

Schon oft erwähnt habe ich ja diese Sprünge zwischen Frust und Freude im Taxigewerbe erwähnt. Einen solchen erlebte ich gestern wieder und dieses Mal habe ich für mich eine Konsequenz daraus gezogen. Es begann vorgestern Abend, als meine Kollegin aus der Zentrale mich noch gegen 21.30 Uhr anrief und mir für den kommenden Morgen die Auswahl zwischen einer Tour vom östlich von Hamburg gelegenen Escheburg zum Flughafen oder einer "Bus"tour (Mercedes Vito) von Wentorf zum Hauptbahnhof ließ. Meine Entscheidung traf ich aufgrund der unterschiedlichen Anfangszeiten. Von Escheburg sollte es schon um 5.00 Uhr los gehen, von Wentorf erst um 5.45 Uhr. Natürlich entschied ich mich für die Bustour, denn 45 Minuten mehr Schlaf sind ein Argument, oder? Um 5.30 Uhr übernahm ich den Vito und war schon 5.35 Uhr drüben in Wentorf. Nebenbei noch das Frühstücksbrot ausgepackt, denn ich rechnete noch mit 5 - 10 Minuten Wartezeit. Die wollte ich nutzen. Aber - Pustekuchen. Sie standen schon am