Posts

Es werden Posts vom Oktober 31, 2011 angezeigt.

Fernsehen

Bild
Nachdem ich mir die Nacht von Samstag auf Sonntag zu gut 75% im Taxi um die Ohren geschlagen hatte (um 3.30 Uhr Sommerzeit war Schluß), freute ich mich erst einmal auf einen ruhigen Sonntag. Ausschlafen - klar. Frühstück - ganz in Ruhe. Gartenarbeit - zur weiteren Entspannung ein wenig das Laub kehren. Aber ich habe in den letzten Wochen auch gelernt, daß kein Tag mehr wirklich planbar ist, außer ich lege definitiv von vorne herein für alle in meinem beruflichen Umfeld fest, daß ich nicht verfügbar bin. Das hatte ich für gestern nicht getan. Und so ergab sich ein Auftrag für den späten Nachmittag, der den ganzen Abend dauern sollte. Eine Kundin brauchte für sich und ihre Begleitung einen Fahrer, der für mehrere Stunden zur Verfügung steht. Also, das Laub liegen lassen, ab ins Auto. Ich holte gegen 17 Uhr die Dame ab, fuhr sie in ihrer eigenen S-Klasse nach HH-Wandsbek und wir gabelten dort Freunde von ihr auf. Anschließend wollte diese Gesellschaft in ein Hamburger Nobelhotel, um