Posts

Es werden Posts vom November 16, 2011 angezeigt.

Bereitschaft

Bild
Mein neuer Job als selbständiger Chauffeur gefällt mir immer besser. Neben dem zweifellos guten Arbeitsplatz in gepflegten Luxus-Karrossen, ist es insbesondere die Abwechslung und das Niveau der Fahrgäste. Gestern, zum Beispiel. Um 7.15 Uhr entspannt das Auto übernommen, am Flughafen den Vorstandsvorsitzenden einer Privatbank empfangen und anschließend, nach einem kurzen Zwischenstopp in der Hamburger Filiale, weiter nach Bremen gefahren (ca. 120 km). Dank Navi war das Zurechtfinden in der Stadt kein Thema und die Rückfahrt war ebenso ruhig und stressfrei, wie die Hinfahrt. Herr X. bedankte sich und endschwand aus meine Blickfeld. Im Anschluß begann der 4-tägige Einsatz für eine amerikanische Modemarke, deren Europa-Ableger hier in Hamburg nun ein großes "Event" feiert und sich unserer Fahrbereitschaft bedient und sicher erfreut. Derzeit liegt die Betonung allerdings auf "Bereitschaft", denn von den Herren und Damen hat noch niemand den Fahrdienst in Anspruch