Posts

Es werden Posts vom November 19, 2011 angezeigt.

Spaßfahrt

Bild
Auch "World-Meetings" von Modeketten gehen irgendwann zu Ende und so verbrachten wir den gestrigen, letzten Einsatztag damit, die Damen und Herren zu ihren Flügen zu chauffieren. Die einen nahmen Linienflüge, die anderen - ein paar wenige - Privatjets. Zwischen den Transfers trafen wir uns immer wieder zum "gemütlichen Zusammensein"..--)) im "Vier Jahreszeiten" bei Kaffee, Tee oder Kakao. Gegen 15.00 Uhr waren auch die letzten Gäste entschwunden und weil 3 der 10 "Viano´s" aus Berlin geholt worden waren, suchte unser Auftraggeber nach Freiwilligen, die diese Tour übernahmen. "Hamburger Viano, 2,2 ltr " Nach den ganzen Kurztransfers der letzten Tage hatte ich richtig Lust auf eine "Spritztour" nach Berlin. So ging´s also gegen 18 Uhr auf die A24, der Berufsverkehr hatte sich schon gelegt und die "Bahn" war frei..--)). Meine 2 Kolleginnen waren 3 Minuten vor mir gestartet und wir brausten jenseits der 140 k