Fast wie Urlaub...

...ist es in dieser Woche hier in München. Denn wenn man die Fahrleistung hier mit der während meiner hauptberuflichen Tätigkeit vergleicht, dann hat das hier schon einen gewissen Erholungseffekt.

Keine Frage: ich bin gerne hier. Das Wetter ist toll, die Kollegen und das Team sind sehr, sehr nett und das Arbeitsklima gut. Aber in den letzten beiden Tagen bin ich von 8, bzw. 12 Stunden Anwesenheit im Durchschnitt 2 Stunden gefahren.
Also verband ich das Nützliche mit dem Angenehmen und machte von meiner alten Heimat auf den Rückfahrten zum Hotel oder zum Flughafen ein paar Bilder...

Dazu muss ich allerdings sagen, daß ich meine Zeitpläne selbstverständlich eingehalten habe. Fotos kann man auch schnell machen..--))

Gäste gefahren habe ich natürlich auch. Darunter waren am Mittwoch 4 Israeli oder am Donnerstag 6 Araber und anschließend noch Herren aus Frankreich. Ein internationales Publikum, das da anreist.

Vom gestrigen Tag hatte ich mir mehr erwartet. Wir hatten alle eine 12-Stunden-Schicht, nur leider sollte ich mit meinem Kleinbus von 15.00 bis 20.00 Uhr "standby" am Flughafen sein. Sehr spannend. Jedoch war ich nicht allein, sondern mit einigen Kollegen gemeinsam und so verging die Zeit recht angenehm in der Sonne.



Ich nehme solche Tage gelassen. Schließlich habe ich Urlaub..--))

Heute ist dann "Finale". Wir alle haben eine 12-Stunden-Schicht und ich freue mich drauf. Man darf gespannt sein, wo wir das Spiel miterleben werden. Ein Fernseher ist uns schon zugesagt worden.

Ach ja, die Fotos von München bin ich noch schuldig:







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das "Zweite Kissen"

Kajalstifte und flotte Autos

Flatrate im Rotlichtmilieu