Schwarz auf weiß

Über die hohe Zahl meiner Leser freue ich mich täglich. Diese zeigt mir, daß sich Viele für das, was ich tagtäglich im Beruf erlebe, interessieren. 

Einer dieser Leser ist Jan Casalette, Herausgeber der Fachzeitschrift "Hallo Taxi". Er kam vor einigen Wochen auf mich zu und bat darum, Auszüge aus meinem Blog in eben dieser Zeitschrift abdrucken zu dürfen. 
Selbstverständlich war ich einverstanden. Ein solches Angebot kommt auch nicht täglich. 

Und nun ist es da: das erste Exemplar von "Hallo Taxi" mit einem meiner Beiträge aus dem Mai 2012! Weitere sollen folgen, insgesamt 10 x pro Jahr.


Somit hat sich mein potentieller Leserkreis um weiter 25.000 erhöht. 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Jan Casalette und seinen Verlag!

___________________________________________________


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das "Zweite Kissen"

Kajalstifte und flotte Autos

Flatrate im Rotlichtmilieu