Posts

Es werden Posts vom Januar 28, 2012 angezeigt.

Schilfrohr

Bild
Im Grunde könnte ich heute mehrere DIN A4 Seiten schreiben, denn so vielfältig waren die Erlebnisse der letzten beiden Schichten. Aber bei zweien davon würde ich wahrscheinlich mit sensibleren Geistern meiner Leserschaft heftige Diskussionen bekommen, denn nicht jeder besitzt einen so tiefgreifend schwarzen Humor wie ich...--)). Grundsätzlich herrscht natürlich auch bei Blogs die freie Meinungsäußerung, aber ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, daß die freie Äußerung im Gegenzug oft Beleidigungen oder Verunglimpfungen des Schreibenden zur Folge hat. Deshalb werde ich auf 2 der 3 Anekdoten verzichten. Auch wenn´s mir schwer fällt, denn in einem Fall haben Fahrgast und ich uns vor Vergnügen beinahe auf die Schenkel geklopft..--) _________________________________ Bleiben wir als im humorlosen, nüchternen Bereich. Am Vormittag hatte Kollege N. die beiden Fahrgäste, mit den ich dann später das zweifelhafte Vergnügen hatte, schon gefahren. Es handelte sich um 2 Arbeite