Posts

Es werden Posts vom März 2, 2012 angezeigt.

Vergeigt

Bild
Gestern Vormittag kam über Funk die kurze Warnung: "Am Bahnhof wird mit Radar-Pistole Geschwindigkeitsmessung gemacht!" Das wollte ich mir ansehen und fuhr gleich zum Taxistand. Da standen sie, unsere Freunde in schwarz: Kurz nachdem ich dieses Foto aufgenommen habe, waren sie weg.  War doch nett, daß sie sich so auffällig und direkt vor die Taxizentrale gestellt haben, oder..--))? ______________________________ Jeder (Arbeits-)Tag ist anders. Das habe ich zwar schon mehrfach erwähnt, aber es bestätigt sich immer wieder. Heute Morgen hieß es um kurz vor 6 Uhr: durchstarten. Eigentlich hatten Kollege Norbert und ich uns schon auf den ersten Kaffee am Taxistand gefreut, aber es kam nicht dazu. Denn dort stand ein junger Mann, eben vom Kiez zurück gekehrt, der ganz schnell nach Hause ins Bett wollte. Gut, dann verschieben wir den Kaffee.  Ich mach´s kurz: es wurde nichts draus. Den ganzen Vormittag nicht. Denn als der Kiez-Heimkehrer Zuhause abgesetzt war,