Posts

Es werden Posts vom April 6, 2012 angezeigt.

Wunschkonzert

Bild
In den gestrigen Arbeitstag ging ich mit festen Vorstellungen: gutes Geschäft, Sonne und nette Fahrgäste. Gut, so könnte man sagen, das wünschen wir uns alle jeden Tag..--). Das Besondere aber war - es ging alles in Erfüllung! Morgens um 6.00 Uhr. Mein Nachtfahrer hatte den Wagen perfekt sauber und "in meinem Sinne" hinterlassen. So lässt sich arbeiten. Das ist nicht selbstverständlich, denn ich teile mir das Auto nicht mit einem festen Nachtfahrer, sondern 4 x pro Woche sitzt dort eine andere Aushilfe im Sattel und jeder hat so seine Angewohnheiten. Nein, dieses Mal gab´s nichts zu meckern..--)). Sitz einstellen, Klimaautomatik an und los! Nachdem ich 30 Minuten am Stand gewartet hatte, näherte sich die Zeit, in der die Dialysefahrten vergeben wurden. Brrr... Nein, keine Lust darauf. Ich wünschte mir eine Fahrt zu Flughafen. Da viele Hamburger schon in die Osterferien aufgebrochen waren, sollte der Berufsverkehr sich in Grenzen halten. Dazu kam, daß meine schon öfters e