Posts

Es werden Posts vom April 28, 2012 angezeigt.

17 Stunden

Bild
Leider gab es in der vergangenen nur 1 Begebenheit, die einer Erwähnung bedarf - und die war negativ. Was aber nicht bedeutet, ich hätte eine schlechte Woche gehabt. Im Gegenteil. Ich hatte rund um diese Geschichte viel Spaß und nette Kunden. Nett. Ja, das war Kunde S. aus Reinbek auch. Darüber konnte ich nicht klagen. Eher war es der "non-verbale" Austausch, der mich störte. Und das 40 Minuten lang. Denn so lange dauerte die Fahrt mit Herrn S. vom Flughafen in unseren Hamburger Randbezirk. Er rief nach seiner Landung an und ich eilte zum Terminal 2, wo er bereits stand und winkte. Ende 30, etwas dicklich, glänzendes, fettiges, nach hinten gekämmtes Haar. "Darf ich vorne einsteigen?" fragte er "Natürlich. Wo Sie wollen." Das bereute ich, noch bevor ich auch nur 1 Meter gefahren war. Ich wünschte mir augenblicklich ein Cabrio. Denn - Herr S. kam von einer Reise aus Indien und war bereits 17 Stunden unterwegs. Nur 17? Er roch, als sei er bereits 170