Posts

Es werden Posts vom Mai 15, 2012 angezeigt.

Sonne, Wind und - heiße Tipps!

Bild
Kaum besser könnte das Wetter sein, wie heute hier in München. Ein weiß-blauer Himmel und dazu eine Sonne, die´s besonders gut meint. Zwar ist für morgen etwas Regen angesagt, aber dann steigen die Temperaturen wohl wieder, bis sie dann zum Samstag die 20 Grad wieder übersteigen. Warum ist nicht jedes Jahr CL-Finale in München? Schon gegen 9 Uhr war ich hier am Treffpunkt im Hotel, aber erst um 13 Uhr startete meine erste Tour. Also hatte ich viel Zeit. Der Kollege Reinhold S., auch als Taxi-Blogger bekannt, stattete mir einen 1-stündigen Kurzbesuch ab. War auch Zeit, daß wir uns mal persönlich kennen lernten, finde ich..--)). So musste ich aufpassen, nicht meinen Termin zu verpassen. Das wäre doch peinlich geworden. Aber nein, pünktlich um 13 Uhr stand ich mit meinem "Transit" (ein edleres Auto gab´s leider nicht) vorm Hoteleingang. Die Gruppe, die sich von mir fahren ließ, wollte diverse Hotels abklappern, um Vorbereitungen für das Wochenende zu treffen. Zuerst

Start in München

Bild
So, nun mal in ganz andere "Gefilde"... Das CL-Finale in der Münchner "Allianz-Arena" und seine Veranstaltungen drum herum riefen mich. Natürlich nicht direkt. Eine große Limousinen-Agentur hatte mich engagiert und das ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Also, Urlaub genommen und ab geht´s. Am Sonntag übernahm ich am Hamburger Flughafen meinen Wagen, der mich nach München bringen sollte. Um es kurz zu machen: es war ein sehr, sehr angenehme Fahrt. Gut 7,5 Stunden brauchte ich für die knapp 900 km, inclusive 3 Pausen. Gestern, am Montag, war dann Briefing in einem Mittelklasse Hotel im Norden Münchens. Der Auftaggeber, ein großer Autohersteller, stellte sich vor und wir gut 45 Fahrer übernahmen Papiere und Fahrzeuge für die ganze Woche. Zuvor kutschierte man uns erst mal in die "Arena", um vor Ort einen Eindruck zu bekommen, wo sich am Samstag was abspielt, wo die Gäste aus- und einsteigen, wo wir parken werden, etc.  Nach