Posts

Es werden Posts vom Juni 16, 2012 angezeigt.

Der Pub

Bild
Man sollte meinen, daß nach einer solch´ langen Pause es unglaublich viel zu berichten gäbe, aber leider ist dem nicht so. Die letzten Tage verliefen meistens nach ähnlichem Muster - morgens einige schöne, interessannte Touren und ich glaubte schon, das würde ein guter Tag werden - und dann ab Mittag nur noch Rechnungsfahrten. Es ist zur Zeit wie verhext: im März verlief es absolut top, zumindest für meine eigene Kasse. Der Mai war - für mich - der schlechteste Monat seit langem. Und der Juni? Wie schon erwähnt: Vormittag Top - Nachmittag Flop! Ein Wechselbad. Trotz allem, das Schöne überwiegt und das Schöne ist die Vielseitigkeit . Dienstagnachmittag war ich gerade auf dem Weg ins Bethesda-Krankenhaus in HH-Bergedorf. Kurz davor sprang plötzlich ein Mann auf die Straße, winkte und deutete mir an, daß ich stehen bleiben soll. Ich ließ das Fenster herunter und wollte ihm gerade klar machen, daß ich schon bestellt sei, da streckte er mir seine Hand entgegen und bat mich: "Bitte