Posts

Es werden Posts vom August 7, 2012 angezeigt.

Nur 2 Fotos...

Bild
Urlaub muss auch mal sein, hatte ich mir gedacht und wäre eigentlich am 27.7. gerne mit meiner Frau nach Tirol gefahren. Aber - das Schicksal schlägt manchmal unverhofft zu - es kam nicht dazu. Eine unserer Hündinnen musste notoperiert werden, genau am Abreisetag. Also muss Tirol noch ein weiteres Jahr auf uns warten. Läuft nicht weg, denke ich..--)). So blieben wir Zuhause, pflegten unsere Kranke und gingen u.a. auf die eine oder andere Radtour durch unsere wunderschöne Gegend. Andere kommen von weit her, um hier ihre Ferien zu verbringen, dann können wir das auch. Das Wetter hätte beständiger sein können, aber wir machten das Beste draus. Auch am 30.7. dachten wir auch so, packten die Räder ins Auto - nebst Hunden - und fuhren an den Elbe-Lübeck-Kanal, nahe Mölln. Zuerst wurden wir kräftig nass, kaum daß wir aus dem Auto gestiegen waren. Menschen und Hunde drängte sich unter das Dach einer provisorischen Hütte, bis es zu Ende war. Wir waren gerade wieder 10 Minuten unterwegs,