Posts

Es werden Posts vom August 13, 2012 angezeigt.

Sportlich, sportlich...

Wo ist sie hin, die Begeisterung im Team? Der Einsatzwille und die sich anhäufenden Überstunden, weil man teilweise kaum nachkam, mit dem Abarbeiten von Aufträgen? Ich weiß es nicht. Seit Wochen dümpelt das Geschäft vor sich hin. Mittlerweile möchte ich schätzen, daß gut 60% unserer Aufträge Rechnungsfahrten für Kranke sind. Kein Scherz. Die anderen 50% setzen sich zum Großteil aus Orts- und Kurztouren mit der " Generation 75+ " incl. dem Transport von Rollstühlen und Rollatoren zusammen. Auch kein Scherz. Nur noch ein kleiner Teil unserer Aufträge hat die Qualität, die wir eigentlich haben wollen: mal über die Stadtgrenze hinaus in Bereiche von Hamburg, in die man selten kommt. Oder aber mal nach Kiel, nach Lübeck oder aber - wie im letzten Jahr - nach Leipzig!? Wir wollen wieder Touren fahren, bei denen man sich den Wolf sucht, weil die verdammte Adresse erst nicht zu finden ist! Wir wollen das Gefühl wieder haben, mit unserer Erfahrung und Engagement auch kniffl