Posts

Es werden Posts vom Mai 17, 2012 angezeigt.

Sternenkinder

Bild
Schlechter Organisation kann man nur gute Improvisation entgegensetzen. Anders geht´s nicht. Zuerst lief alles planmäßig, nachdem ich um 15 Uhr meine "Schicht" begonnen hatte. Ich fuhr mit einem Mitarbeiter des Orga-Teams nach Dachau, wo bei einem Autohändler (der Auftraggeber-Marke) 7 Jugendliche im Alter von 15 - 16 Jahren auf uns warteten. Sie sollten zu einem Treffpunkt im benachbarten Oberschleißheim gebracht werden, wo dann ein Bus mit noch mehr Jugendlichen auf sie wartete. Es handelte sich um die sog. "Sternenkinder", bzw. "Sternenträger", die vor dem CL-Finale die UEFA-Sterne auf den Rasen tragen, dort ein wenig koordiniert herum laufen und dann wieder verschwinden. Wenn man so will, fuhr ich heute die ersten "Promis", zwar eher aus der 17. Reihe, aber immerhin. Diese Kinder würden für ein paar Minuten der ganzen Welt bekannt sein - und ich hatte einen Teil von ihnen gefahren. War das nichts..-))? Der erwartete Bus war - natürlich