Posts

Es werden Posts vom Juli 6, 2012 angezeigt.

Du hast Pause!

Der Donnerstagabend ist inzwischen wohl zum traditionellen Abend für jugendliche Nachtschwärmer geworden. So ziemlich an jedem Freitag, zwischen 6 und 8 Uhr, fallen angetrunkene, müde und völlig abgekämpfte "Twen´s" zu uns in die Taxen. Bisher hatte ich immer relatives Glück. Zu 99% waren es junge Frauen, die einfach nur nach Hause wollten und sich offensichtlich freuten, keinen Fahrer erwischt zu haben, der sie totlabert oder gar anmacht. Heute Morgen aber fielen sie zu Viert über mich her: 2 Frauen und 2 Männer. Alle so Anfang bis Mitte 20. Die Alkoholwolke waberte schon nach Sekunden durch´s Auto. Drei saßen schon auf der Rückbank und der vierte stieg - logisch - vorne zu. Aber wie! Es gibt nicht viel, was mir morgens die Laune verdirbt, aber er  schaffte es in Sekunden. "Haaalllloooo, Herrrrr Taaaxxifaaaahrrrerrr..!"  Dabei grinste er mich mit seinen glasigen Augen an und fand sich offenbar total lustig.  "Moin! Wo soll´s denn hin gehen" f