Danke!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den gut 2.000 Besuchern und Lesern meines Blogs während der letzten 3 Monate bedanken!!!

Es motiviert sehr zu sehen, daß das was man erlebt und schreibt, Interesse bei anderen findet. Vielleicht tragen mein Blog und die der vielen anderen Taxikollegen zu einem noch besseren "öffentlichen" Bild des Berufsstandes bei?! Wäre schön.

Ich denke, die allermeisten von uns, die ihren täglichen Arbeitsalltag via Blog veröffentlichen, üben diesen Beruf gerne aus. Und anhand der Geschichten und Berichte kann man auch ganz leicht sehen, warum das so ist.

Kommentare

  1. Hi, gibts zu deinem Blog auch einen RSS-Feed?

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche, das heraus zu finden. Aber man kann sich auch per Email informieren lassen, wenn es einen neuen Artikel gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wurde bereits fündig:

    http://marcokoeppen.wordpress.com/?feed=rss
    http://marcokoeppen.wordpress.com/?feed=rss2
    http://marcokoeppen.wordpress.com/?feed=rdf
    http://marcokoeppen.wordpress.com/?feed=atom

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das "Zweite Kissen"

Kajalstifte und flotte Autos

Flatrate im Rotlichtmilieu