Es geht in die Verlängerung!

Gegen Ende des Jahres ein kleiner Beitrag in eigener Sache.

Das ganze Jahr 2010 kann ich für mich selbst als sehr erfolgreich bewerten. Es begann alles mit der Entscheidung, beruflich einen völlig anderen Weg zu gehen und diesen habe ich keine Sekunde bereut. Im Gegenteil. Ab Mitte des Jahres kamen Monat für Monat neue Erfahrungen, Entscheidungen und Verbesserungen hinzu, auch wenn ich diese nicht publiziert habe.

Meine ursprünglichen Pläne sahen ja vor, möglichst bald zu einem Unternehmer in Hamburg zu wechseln. Doch je länger ich im schönen Vorort Reinbek arbeitete, desto wohler fühlte ich mich. Es passt alles, die Kollegen, die Firma, die Kunden.

Vor ein paar Tagen setzten meine beiden Chefs dann dem Jahr noch das Sahnehäubchen auf. Man bot mir an, meinen Arbeitsvertrag unbefristet zu verlängern und erfüllte mir damit eigentlich den Wunsch, den ich schon länger in meinem Hinterkopf herum trug. Natürlich sagte ich zu und freue mich darüber, nun auf unbestimmte Zeit in Reinbek zu bleiben...--))

Als nun auch noch am Montag ein kurzes, aber äußerst positives Beurteilungsgespäch, sozusagen zum Jahresabschluß, hinzu kam, war mein Jahr perfekt.

Na dann, auf ins neue Jahr 2011. Mal sehen, was noch so kommt..--))

Kommentare

  1. Na dann wollen wir mal zum "festen" Arbeitsplatz gratulieren.

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist es nun mal so, daß Anerkennung und Lob im Taxiberuf nur mental Freude machen, ohne daß sich das in Mark und Pfennig niederschlägt. Arbeitsplätze mit unterdurchschnittlicher Entlohnung sind in der Regel immer sicher, weil sie kein Schwein haben will. Das bleibt solchen Idioten wie uns vorbehalten, die denken, sie tun der Menschheit etwas Gutes!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das "Zweite Kissen"

Kajalstifte und flotte Autos

Flatrate im Rotlichtmilieu