Sonne, Wind und - heiße Tipps!

Kaum besser könnte das Wetter sein, wie heute hier in München. Ein weiß-blauer Himmel und dazu eine Sonne, die´s besonders gut meint.
Zwar ist für morgen etwas Regen angesagt, aber dann steigen die Temperaturen wohl wieder, bis sie dann zum Samstag die 20 Grad wieder übersteigen.

Warum ist nicht jedes Jahr CL-Finale in München?

Schon gegen 9 Uhr war ich hier am Treffpunkt im Hotel, aber erst um 13 Uhr startete meine erste Tour. Also hatte ich viel Zeit. Der Kollege Reinhold S., auch als Taxi-Blogger bekannt, stattete mir einen 1-stündigen Kurzbesuch ab. War auch Zeit, daß wir uns mal persönlich kennen lernten, finde ich..--)).

So musste ich aufpassen, nicht meinen Termin zu verpassen. Das wäre doch peinlich geworden. Aber nein, pünktlich um 13 Uhr stand ich mit meinem "Transit" (ein edleres Auto gab´s leider nicht) vorm Hoteleingang.


Die Gruppe, die sich von mir fahren ließ, wollte diverse Hotels abklappern, um Vorbereitungen für das Wochenende zu treffen. Zuerst ging´s ins Holiday Inn City, weiter zum Novotel City und anschließend hinaus auf´s Messegelände, dort ebenfalls zum Novotel.
Für mich, der 1991/1992 noch auf dem alten Münchner Flughafen gearbeitet hat, war´s schon sehr interessant, die Veränderung, die sich seit des Umzugs des Flughafens ins Erdinger Moos ergeben hatten, zu sehen. Einzig der alter Tower von "München-Riem" steht noch. Denkmalgeschützt, versteht sich.

Wo früher lautete Tiebwerke röhrten, ist heute Ruhe und Einkaufen angesagt.


Nach insgesamt 2 Stunden Tour war der heutige Arbeitstag beendet. Morgen gibt´s dann eine "Spätschicht": von 14 Uhr bis Mitternacht. Und mehr Fahrten.

München bei Nacht. Bin gespannt.

Ach ja - seit heute Vormittag habe ich noch ein paar "heiße Tipps" für nachtschwärmende Männer in petto..--)). Man(n) weiß ja nie, wo´s die Fahrgäste am Wochenende nach dem Finale hinzieht.

Ich bin jedenfalls gewappnet.

_______________________________________________

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das "Zweite Kissen"

Kajalstifte und flotte Autos

Flatrate im Rotlichtmilieu